Chronos - Der Schöpfergott

Chronos, der Vater aller Götter und Göttinnen, ist tot, doch seine Kinder leben nichts ahnend weiter, in ihrem Paradies.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rules of Chronos!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orihime
The [Admin-Goddes] of [Thoughts]


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Meister, Meister, gib mir Rosen...und beende dieses Leid.

BeitragThema: Rules of Chronos!   Mo Jun 07, 2010 6:42 am

Die Regeln sind einfacher als ihr denkt.
Wie in jedem anderem Rpg gelten diese hier auch,
wobei es ein paar gibt, welche Zachary für uns angepasst hat. Hier mal Danke.

1. Es ist egal, ob ihr Götter seid oder nicht!
~> Damit ist gemeint, dass ihr zwar Götter seid, aber dennoch verwundbar.
Es kann immer etwas passieren.

2. Die Götter im Allgemeinen!
~> Sprich: Durchlesen!
Es ist so, dass ihr Götter seid, es aber nicht wisst. Und damit die Story überhaupt noch
nach 5 Posts Spaß macht, lasst euren Chara nicht gleich nach 4 Posts wissen "Ah, ich bin ein Gott!"
So macht das nicht nur uns keinen Spaß mehr.

3. Euer Verhalten muss angepasst sein!
~> Kurz: Seid nett. Selbst wenn ihr euch im Rpg beschimpfen, gar hauen dürft.
Getötet wird hier niemand! Außer, es gibt die Einwilligung.
Und, streitet euch im Forum oder sonst was. Aber..benimmt euch!
Perverse Spielchen sind erlaubt, aber dann zentiert es, Leute!
Nicht jeder ist ist volljährig, oder hat gar Lust darauf, eure dreckigen Spiele mitzubekommen!

4. Wie ihr posten sollt!
~> Wir haben da eine gaanz kleine Bitte:
Es gibt eine Minimum Wortanzahl die 30 beträgt. Wer mehr schreiben möchte gerne aber weniger ist nicht drinne, wer mal nur 29 hat ist nicht schlimm aber wirklich nur Ab und zu.Versucht so gut es geht, euren Charakter zu spielen,
nicht das genaue Gegenteil von dem, was im Stecki steht.
Denkt an Gefühle, Gedanken...
Und achtet auf die Rechtschreibung; Grammatik, Groß- und Kleinschreibung = Optik einfach besser.
Ihr könnt im Romanstil oder auch im *-*-Stil schreiben, ist euch überlassen.
Übersrpingen könnt ihr, aber keine 5 Seiten, und nur so viel, damit der andere auch mit kommen kann.
Und beachtet, dass ihr nicht 2mal hintereinander postet, umso länger die Postst, umso besser. Wer den Ort wechselt sollte dies so darstellen --->Ort wo man hingeht. Damit weiß wirklich jeder bescheid und die Orientierung fällt leichter.


5. Avatar!
~> Bitte nimmt euren Charakter! Ist ja blöd wenn ihr jemand oder etwas völlig anderes drauf habt,
als euren Charakter. Und durch das Bild ist das Posten doch gleich viel spaßiger.



Schaut öfters rein, da sich immer was ändern kann.
Lg Hime-chan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos-his-world.forumsfree.de
 
Rules of Chronos!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan- / Forumsregeln / Rules

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos - Der Schöpfergott :: |: About Chronos' World :| :: Rules of Chronos-
Gehe zu: