Chronos - Der Schöpfergott

Chronos, der Vater aller Götter und Göttinnen, ist tot, doch seine Kinder leben nichts ahnend weiter, in ihrem Paradies.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chronos - Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orihime
The [Admin-Goddes] of [Thoughts]
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Meister, Meister, gib mir Rosen...und beende dieses Leid.

BeitragThema: Chronos - Die Geschichte    Mo März 14, 2011 7:19 am

Chronos - Der Schöpfergott

Ich werde euch die Geschichte eures Vaters erzählen, da ich der einzige bin, der bei dem letzten Atemzug des Schöpfergottes, dabei war.

Chronos, euer Vater, hat alles für euch getan, als es ihm noch gut ging, er noch lebte.
Er hat nicht nur euer Leben geschaffen, nicht nur euer Paradies, so wie er es nannte, wobei ich es eine ganz normale Welt nenne. Ich bin auch schon zu alt, um mich an jeden von euch zu erinnern. Aber zurück zu eurem Vater….

Chronos ist zwar als der Schöpfergott bekannt, da er alles geschaffen hat, aber er war dennoch einsam. Er hat nie an sich gedacht, sondern nur an das, was er geschaffen hat..
Irgendwann erzählte er mir, dass er vor hat, euer Leben zu erschaffen. Eher: Euch zum Leben zu erwecken.
Chronos hat jeden von euch geliebt. Zwar war es etwas schwierig, als ihr eure Kräfte entdeckt habt, aber dennoch wart ihr liebe Kinder.
Oder sollte ich sagen, Götter?

Bevor ihr alle überhaupt richtig mit euren Fähigkeiten umgehen konntet, wurde Chronos schwer krank.
Er wusste, dass er nicht mehr lange am Leben bleiben würde. Doch er wollte nicht, dass ihr das mit ansehen müsst, noch, dass ihr mit dem Leid leben müsst.
So erschuf er ein Paradies – was ich, wie gesagt, eher eine ganz normale Welt nenne - und brachte euch alle dort hin.
Natürlich blieb er bei euch. Jahre. Bis es ihm schlimmer ging.
Er löschte eure Erinnerungen an eure Kräfte, eure Identität als Götter, und vor allem, eure Erinnerung an ihn.
Er schaute immer auf euch herab. Doch…
…Chronos, euer Vater, ist tot, doch ihr lebt nichts ahnend weiter, in eurem Paradies.

Ich war mir sicher, - und bin es mir heute noch - dass ihr ehrenvoll sein Amt übernehmen werdet.
Ihr alle seid das Ebenbild eures Vaters.

Ihr fragt euch sicher, wer ich bin, nicht wahr?
Doch es ist besser, wenn ihr das nicht wisst.
So, wie ihr auch nicht wisst, dass ihr Götter seid.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos-his-world.forumsfree.de
 
Chronos - Die Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos - Der Schöpfergott :: |: About Chronos' World :| :: Chronos' History-
Gehe zu: