Chronos - Der Schöpfergott

Chronos, der Vater aller Götter und Göttinnen, ist tot, doch seine Kinder leben nichts ahnend weiter, in ihrem Paradies.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~:Das Team:~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orihime
The [Admin-Goddes] of [Thoughts]


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Meister, Meister, gib mir Rosen...und beende dieses Leid.

BeitragThema: ~:Das Team:~   Mo März 14, 2011 7:42 am

Orihime - ein Tollpatsch für Recht und Ordnung
Orihime gehört wahrscheinlich zu den tollpatschigsten Leuten hier, und das zu recht! Ebenso ist ihr Ruf ihr voraus und sie ist gar nicht so nervig, wie sie sich im Forum gibt, eigentlich, ist sie ein liebes, nettes Mädchen, welches zu viel Zeit mit Dingen verbringt, die ihr mehr oder weniger gar nicht gut tun. Laut, impulsiv aber genauso nachdenklich und ernst.

Bereiche unter ihrer Fittiche;
The Children of Chronos -,
Damit auch alle einen Überblick haben, welche Göttinnen und Götter es gibt, wird sich Orihime darum kümmern, dass alle aufgelistet sind. Wenn sie es mal vergessen hat, einzutragen, seid so nett und schreibt ihr eine PN, damit sie es nachtragen kann. Seid dabei bitte nett und macht auch gerne irgendwelche Smileys, unserer kleine Orihime ist da etwas sensibel und fühlt sich schnell so, als würde sie jemanden nerven.

Beziehungen -, Orihime ist dafür zuständig, dass alle Beziehungen eingetragen sind, und so zu schildern, dass alle mitkommen. Sie würde sich freuen, würdet ihr ihr eine PN schreiben, in der eine kleine Geschichte steht, wie sich die Charaktere kennengelernt haben, und dann noch ein bis zwei Sätze zu ihrer heutigen Beziehung. Jedich wird sie sich nicht darum scheren, normale Freundschaften online zu stellen -, so viel Arbeit wollen wir ihr dann doch ersparen. Kurz um; Wichtige Beziehungen [natürlich sind das alle, doch versteht es], wie Verlobungen, Ehen, Geschwister aber auch normale, feste Beziehungen, sowohl auch wichtige Freundschaften -, aus denen ruhig auch etwas ernstes werden könnte.

Aushilfsbereiche;
Zu Orihimes Aushilfsbereich gehört das Thread für Events, welches von Daina überwacht, und gesegnet wird.


Kentaro - die Ruhe vor dem Sturm
Kentaro gehört wahrscheinlich zu den stillsten Leuten hier. Aber dies fällt kaum auf, sobald man ihn etwas näher kennt, und dies wird auch im Chat deutlich. Jedoch sollte man bei ihm wirklich sagen "der Schein trügt". Auch er verbringt die meiste Zeit wahrscheinlich mit Dingen, von denen er nicht genug bekommen kann, ihm aber auch nicht wirklich gut tun. Noch eine kleine Warnung: Geht ihm nicht zu sehr auf die Nerven, denn dann gibt es nicht nur Ärger mit ihm.

Bereiche unter seiner Fittiche;
Werbung -Für unserer Werbung und dafür, dass auch wir -, mehr oder weniger -, "berühmt" werden, ist Kentaro zuständig. Er hat nicht nur Kontakte, er weiß auch, was Werbung ausmacht. Jedoch, sobald auch ihr einen Vorschlag habt, könnt ihr ihm diese ruhig schicken, aber überflutet ihn nicht. Wir dürfen aber auch bitten, dass ihr dann Werbung für uns macht, da diese Partnerschaft sonst nicht vollständig wäre. Überflutet ihn jedoch nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos-his-world.forumsfree.de
 
~:Das Team:~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Canada
» Skylanders Trap Team
» Welches Team gewinnt?
» Euer Pokemon-Team in X/Y
» Euer ORAS Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos - Der Schöpfergott :: |: About Chronos' World :| :: Das Team der Vollendung-
Gehe zu: