Chronos - Der Schöpfergott

Chronos, der Vater aller Götter und Göttinnen, ist tot, doch seine Kinder leben nichts ahnend weiter, in ihrem Paradies.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Direkt am Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leila

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 21
Ort : Überall und nirgendwo ...
Laune : Passt schon! *.^

BeitragThema: Direkt am Brunnen   Mo März 14, 2011 12:37 pm

First Post

Leila starrte auf die Oberfläche des Wassers, welche durch den Aufprall der einzelnen Tropfen kleine Wellen schlug. Sie saß auf dem steinernen Rand des Brunnenbeckens und betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser. Ihre Gedanken waren aber mit ganz anderen Dingen als ihrem Bild beschäftigt. Die Schwarzhaarige dachte an ihren Traum zurück. Lange, rote Striche und kleine grüne Lichter hatten die dunkle Nacht durchbrochen. Und überall roch es nach Leichen. Es war nicht der erste Traum dieser Art gewesen, aber Leila hatte das Gefühl, dass diese Träume immer schlimmer wurden. Allmählich hatte sie sogar etwas Angst davor. Normalerweise konnte nichts auf der Welt die junge Frau so leicht aus der Fassung bringen, aber diese Alpträume, die so real wie ein 3D-Film wirkten, waren alles andere als lustig und Leila hatte das Gefühl, dass sie ihr etwas sagen wollten. Nur was? Eigentlich hatte sie heute vorgehabt, eine Runde spazieren zu gehen, war dann aber im Zentrum des Stadtparks geblieben und hatte sich zum Brunnen verzogen. Hier war heute nichts als Ruhe, nur Vögel unterbrachen ab und zu die Stille. Genau so mochte Leila es am liebsten. Ruhe und Frieden, nur Vogelgezwitscher und das Plätschern des Brunnen, mehr brauchte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulquiorra
The [God] of [Fire]
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 18
Ort : In der Schattenwelt
Laune : sie ist Regen ähnlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Di Apr 19, 2011 4:41 pm

~First Post~

Ein Junge mit weißem Mantel näherte sich den Brunnen er starrte ein bisschen auf den Boden und formte kurz eine Faust ,so sah er das schwarzhaarige Mädchen
er senkte den Kopf und sagte leise:"Was bin ich nur" er ging an den Mädchen vorbei ,so flog ein Greifvogel auf seine Schulter die eine Botschaft am Fuß hatte.Ulquiorra streichelte das Tier vorsichtig und nahm die Botschaft runter die er gleich wegschmiss und meinte :"Ich hoff das war keine Botschaft für den 3.Weltkrieg den es nie geben wird hoff ich zumindest" so ging er wieder zurück auf der anderen Seite des Brunnens und setzte sich nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Do Apr 28, 2011 1:16 am

cf: Daina's Haus

Daina kam an und sah sich erstmal ruihg umher. Sie bemertke 2 Leute an einem Brunnen und beschloss zu ihnen zu gehen.
~Solange sie sich nicht meldet kann ich meinen spass haben~
dachte sie und näherte sich den beiden fremden. Als sie schlussendlich bei den beiden ankam hob sie ihre Hand und sagte kurz und knapp.
"Hallo" sie hatte nicht gehört worüber die beiden sprachen und überhaupt ob sie miteinander sprachen, schlisslich war sie gerade erst bei den beiden angekommen.
Das Mädchen war beim Brunnen während Daina bei dem Jungen ankam und ihn ansprach.
"Ich bin Daina und du bist?" fragte sie mit einem leichtem lächeln den man fast nichteinmal sehen konnte und legte ihre Hände in den Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
The [God] of [Fire]
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 18
Ort : In der Schattenwelt
Laune : sie ist Regen ähnlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Apr 29, 2011 11:29 am

Der Junge sagte leise "Ich bin Ulquiorra nenn mich ruhig Ulqui"sagte er und schaute den Greifvogel traurig an und fragte Diana "Weißt du wie es ist frei zu sein " und er lies den Vogel auf seine Hand hüpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   So Mai 01, 2011 2:21 am

Daina sah verwirrt zu dem Jungen bevor sie nickte "Okay also Ulqui" es verwirrte sie eigentlich nur das er sie fragte ob sie wisse wie sich die Freiheit anfühlen würde. Nein das wusste sie nicht. Sie war noch nie frei gewesen. Sie war fast schon eine gefangege in vielen Hinsichten.
Sie schüttelte langsam den Kopf und sah dem Jungen in die Augen. "Nein ich weiss nicht wie sich sowas anfühlt. Aber ich kann mal annehmen das es ein tolles Gefühl ist das jeder wohl haben möchte. Frei zu sein... das will doch jeder.."
sie hielt kurz inne ehe sie näher trat zu dem Jungen.
"Aber wieder fragst du?" sie sah dem Greifvogel nach als er wegging. Frei zu sein. Wahrlich etwas das jedem eigentlich zustehen sollte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
The [God] of [Fire]
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 18
Ort : In der Schattenwelt
Laune : sie ist Regen ähnlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   So Mai 01, 2011 10:44 am

Ulquiorra ging vor den Brunnen und hielt was in seiner Hand was er nicht wusste,war was dieses Ding sein soll,es war ein Stein in Form einer Flamme.Er ließ den Greifvogel in die Lüfte steigen und sah hinterher und sagte leise "Freiheit .....ein Wort keine Bedeutung " und steckte seine Hände in seine Hosentaschen."~Ich hoffe ich komm hier wieder raus~" dachte sich Ulquiorra und sah sich seine Hand an auf seiner Hand stand "Feuer" er wusste aber nicht was das sein sollte er schreib sich das nicht auf die Hand "Bestimmt nur ein Merkmal" sagte er und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Di Jul 05, 2011 8:10 am

Daina sah ihr gegenüber seltsam an und reckte sich dann.
"Weisst du, ich bin zwar keine wirklich Pheotische Person oder wie man die Leute nennt die sich wie Shake dingens benehmen aber ich denke mal Freiheit hat eine Bedeutung. Eine Tiefe die man einfach nur finden muss um den Sinn zu verstehen."
Daina lief zu dem Jungen hin und setzte sich neben ihm auf dem Brunnen.
"Ein Merkmal... Hab ich auch" sagte sie und ihre Augen funkelten auf.
Sie sah ihn an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
The [God] of [Fire]
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 18
Ort : In der Schattenwelt
Laune : sie ist Regen ähnlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Do Jul 07, 2011 9:34 am

Ulquiorra dachte sich dabei "~Oh Mann die macht mir sogar angst~". Er sah zum Himmel hinauf und dachte nach. Ein Adler flog auf Ulquiorras Schulter , er streichelte den Adler nur und der Adler sah Daina an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Do Jul 14, 2011 8:09 am

Hitsugaya kam her und sah sich um. Er stöhnte vor sich dahin und sagte sehr leise "Zum Glück sehe ich wie ein ganz normaler Mensch aus" er sah auf seinen Arm wo "ICE" oben stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : dort wo pflanzen sind
Laune : tierfreudlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 12:39 am

Sayuri rannte her und ging zu Hitsugaya und fragte ihn "Wie gehts dir so Shiro?" sie dann bemerkte sie 3 andere und fragte Hitsugaya noch "Gehen wir dann??" sie hoffte ,dass er es nicht vergessen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 12:47 am

Hitsugaya sah Sayuri komisch an und sagte "Ach mir gehts gut und dir und ja dann können wir gehen" er sah zu den anderen und sagte zu Sayuri "Ich geh dann schon mal vor" ,er drehte sich um und ging.

-->Cafe La Crema, Im Caffe in der hinteren Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : dort wo pflanzen sind
Laune : tierfreudlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 12:56 am

"Hey Shiro warte!!!" sagte Sayuri und sah kurz zu den drei anderen. "Naja hier rum zu hängen wäre jetzt nicht gut ,besser ich geh jetzt" sie sah sich noch um ,drehte sich um und ging Hitsugaya nach.

---> Cafe La Crema, Im Caffe in der hinteren Ecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 1:19 pm

<--- Cafe La Crema

Hitsugaya kam mit Sayuri her und sah sich um. "Wir wie es verlassen haben war klar" sagte der weißhaarige enttäuscht und setzte sich auf einen Felsen der nicht in der Nähe der anderen war. ~Sie hat Recht ich bin anders als früher~ jammerte er in Gedanken herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : dort wo pflanzen sind
Laune : tierfreudlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 1:23 pm

Sayuri sah zu ihrem Freund in ging zu ihm ,das Mädchen fragte diesen "Warum bist du nur so geworden?" sagte es enttäuscht und dann setzte sich sich neben ihn. "Mir ist aber dieses Jahr lieber als in der Volksschule" sagte sie und küsste ihn dann auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 1:26 pm

Dabei wurde der Junge ein wenig rot und sagte "Mir ist alles egal außer ein Mensch" dabei lächelte er leicht. "Du weißt wie peinlich es ist" sagte er und wurde ganz rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : dort wo pflanzen sind
Laune : tierfreudlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 1:31 pm

"Ja es ist peinlich aber egal" sagte Sayuri und legte ihren Kopf auf Hitsugaya's Schulter. "Ich bin echt müde" sagte sie und schloss die Augen. ~Ich will jetzt nur schlafen~ dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 15, 2011 1:42 pm

"Jaja penn ruhig auf meiner Schulter ein danke" sagte Hitsugaya wütend und sah sich um. ~Das man so viele Menschen sieht ist komisch~ dachte er sich verwundert und schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : dort wo pflanzen sind
Laune : tierfreudlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 22, 2011 9:00 am

Sayuri wachte wieder auf und gähnte. "Das tat gut" sagte sie und sah dann zu Hitsugaya. ~Ich glaub der schläft~ dachte sie sich. Sie stand auf und wartete auf Hitsugayas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 22, 2011 9:04 am

Shiro öffnete die Augen und sah Sayuri verwirrt an. Er gähnte und stand auf "Gehen wir weg?" fragte er das Mädchen ungeduldig. ~ Oh Mann mir reichts bald~ dachte er sich dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : dort wo pflanzen sind
Laune : tierfreudlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Fr Jul 22, 2011 9:16 am

"JA gehen wir zum Mondlicht See??" fragte sie ihn,sie wollte keine Antwort hören. Sie ging ein paar Meter weg und sagte "Ich geh schon Mal voraus kommst du dann nach?" dann ging sie einfach weg.

--> Direkt am Mondlicht See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   So Jul 24, 2011 1:20 pm

Toushiro sah sich gelangweilt um und schaute auf sein Handy,dabei sah er sein Handy geschockt an. "OH Mann ich hab Sammy vergessen" sagte der Weißhaarige und steckte sein Handy ein. Dann sah er sich um und rannte weg.

--> Direkt am Mondlichtsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulquiorra
The [God] of [Fire]
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 18
Ort : In der Schattenwelt
Laune : sie ist Regen ähnlich

BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   Do Jul 28, 2011 12:52 pm

Ulquiorra dachte nach und ging dann. "Ich geh dann mal bye" sagte er nur und dachte sich dabei ~Ich muss mal mit denen 2n reden~ er bemerkte nichts mehr hinter sich und ging dann weg.

--> Direkt am Mondlichtsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Direkt am Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Direkt am Brunnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?
» Crazy Fun in Kokoweih :D
» Ich habe .... von einem Bewohner vorgeschlagen bekommen
» Spenden für Brunnen
» Das Leid mit dem Wasser..... :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos - Der Schöpfergott :: :| The Paradies of the Gods |: :: Die Stadt :: Engelsbrunnen-
Gehe zu: