Chronos - Der Schöpfergott

Chronos, der Vater aller Götter und Göttinnen, ist tot, doch seine Kinder leben nichts ahnend weiter, in ihrem Paradies.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Daina's Home

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Daina's Home   Mo März 14, 2011 1:52 pm

First post-


Daina die gerade aus der Dusche kam trocknete sich ihre langen Haare und sah sich kurz im Spiegel an.
"Ich muss mal wieder einbischen trainieren.." sprach sie sich zu und sah dann zur Uhr die im Gang hing.
Tsukino hätte in Minuten da sein sollen. Oder so hatte sie es per Tel. Vorhin angekündigt, doch sie kam einfach noch nicht.
Anders als andere Leute aber machte sich Daina nicht alzugrosse sorgen um ihre bf- Freundin und ging sich umziehen.
Als sie fertig war hatte sie knappe sachen an wie immer und eine trainerjacket an. Ebenfals ihre Hotpants mit dem weissen Gürtel den sie immer trug. Dann lief sie zum Sofa und setze sich hin. Neben ihr waren Popcorn und Getränke für den Abend den sich Tsukino und Daina machen wollte. Wenn Tsukino auch mal kommen würde.
Nach oben Nach unten
Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 20
Ort : in meiner kleinen schwarz,weiß,roten Welt
Laune : neutral

BeitragThema: Re: Daina's Home   Mo März 14, 2011 1:56 pm

Tsukino rannte über die Straße."Du meine Güte!Ich bin ja viel zu spät dran!",ächzte sie.
Endlich war sie da und stand vor Dainas Haus.Ein letzter Blick in den Spiegel also ein Fenster von Daina.
Sie hämmerte gegen die Tür."Daina mach auf!Ich bins!!!Endlich..." Sie brach in gelächter aus während sie nach Luft schnappte.
"Uff...bin zu viel gerannt..." Sie schaute ins fenster.Keine Spur von ihrer Bf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daina's Home   Mo März 14, 2011 1:59 pm

Als Daina klopfen hörte aber nicht aus der Türe sondern dem Fenster schlich sie sich an das Fenster ran machte es schnell auf und gab ihrer Freundin einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
"Komm rein. Dort ist's offen" sagte sie und lief dann zurück nachdem sie das Fenster zugemacht hatte wieder ins Wohnzimmer wo sie sich gemütlich auf's Sofa setze.
Von den beiden jungen Frauen war Daina definitiv Männlicher wenn die beiden zusammenwaren als Tsukino die das perfeckte Mädchen darstellte.
Daina sah schon zu Tsukino hinüber und grinste leicht frech.
Nach oben Nach unten
Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 20
Ort : in meiner kleinen schwarz,weiß,roten Welt
Laune : neutral

BeitragThema: Re: Daina's Home   Mo März 14, 2011 2:03 pm

Tsukino freute sich so herzlich begrüßt zu werden und lief hinein.
"Ah du siehst heute richtig sexy aus!Das steht dir!",sagte sie und zwinkerte.
Das Mädchen beugte sich rüber und gab ihrer freundin einen längeren Kuss."Hach auf dieses Treffen
freu ich mich die ganze woche schon!Das Beste an dieser Woche!Meine Freundin und ich mal wieder allein.
Was hattest du eigentlich vor?Wolltest du trainieren?"
Tsukino kannte ihre freundin natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daina's Home   Mo März 14, 2011 2:09 pm

Daina zwinkerte ebenfals lässig zu und zog ihre Freundin auf ihr Schoss so das diese zu ihr sah.
"Ich bin nicht die einzige die sexy aussieht" sagte sie und zog Tsukino näher an sich ran.
Dann musste sie auch schon leise kichern als diese meinte das Daina bestimmt trainieren wollte.
"Haha jaa genau! du kennst mich halt eben zu gut!"
Dann sah sie zum Popcorn und zu dem Stapel Filmen die daneben lagen. Daina grinste wieder nur diesesmal eben leicht anders als vorhin.
"Was hast du lust zu machen? Filme schauen und kuscheln? oder rumknutschen und ähnliches?"
Daina lehnte sich nach hinten und atmete tief ein. Sie liebte diese Frau vor ihr einfach.
Dann lehnte sie sich wieder nach forne um ihre Freundin wieder zu küssen.
"Ich bekomm nicht genug von dir meine Süsse!"
Nach oben Nach unten
Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 20
Ort : in meiner kleinen schwarz,weiß,roten Welt
Laune : neutral

BeitragThema: Re: Daina's Home   Mo März 14, 2011 11:49 pm

Tsukino kicherte."Vielen Dank für das Kompliment!
Du hast recht ich kenn dich langsam zu gut,was?" Tsuki liebte es wenn sie uf dem Schoß ihrer freundin sitzen konnte.
Das gab ihr ein schönes Gefühl,wie bei ihrer Mutter."Lass uns doch alle 3 Sachen tun." Sie kuschelte sich an ihre Freundin.
Das Mädchen liebte es auch von ihrer Freundin geküsst zu werden.Sie flüsterte ihr ins Ohr:"Ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daina's Home   Di März 15, 2011 4:25 am

Daina hielt Tsukino an sich und schaltete den Fernseher ein. Sie hatte den Film schon eingelegt und lies es dann abspielen.
Währendessen da Daina einen alzu anstrengenden Tag hinter sich hatte wäre sie beinahe eingeschlafen würde Tsukino sie nicht ab und zu mal intensiver küssen wollen.
"Weisst du eigentlich das du mich wach hälst?" sagte sie und pickste Tsukino in dem Bauch. Aber auch nur aus spass.
Daina hatte im gegensatz zu Tsukino manchmal das Gefühl diese gar nicht zu kennen. Oder nicht ganz.
"Sag mal hast du Morgen lust ins schwimmbad zu gehen?" fragte diese noch und lehnte sich erneut zurück während sie mit einer Hand das Volumen angenehm laut hielt und mit der anderen Tsukino um die Taile an sich hielt.
Nach oben Nach unten
Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 20
Ort : in meiner kleinen schwarz,weiß,roten Welt
Laune : neutral

BeitragThema: Re: Daina's Home   Di März 15, 2011 12:58 pm

Tsuki lachte als ihre Freundin ihr in den bauch pieckste.
"Hihih ach echt tu ich das?Ohne mich ist alles langweilig ne?"
Sie schloss die Augen für eine weile.
"Klar geh ich mikt dir schwimmen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daina's Home   Di März 15, 2011 1:08 pm

Daina hob ihre Braue hoch und musterte ihre Freundin. Dann musste sie wieder kurz kichern und stand auf.
Naütrlich achtete sie darauf das Tsukino nicht hinfiehl.
"Hehe nee nur hälst wach indem du mich eben nervst" sie streckte ihrer Freudin die Zunge raus und ging kurz in die Küche.
"Wilst du was trinken?" als sie dann einen Apfel nahm und den schneiden wollte schnitt sie sich ausversehen in den Finger.
"Au! ..Och nee musste das jetz gerade sein?" fragte sie sich und schnitt den Apfel fertig, klebte sich einen Pflaster drauf und ging erneut zum Kühlschrank da sie noch auf die Antwort von Tsukino wartete.
Währendessen stellte sich Daina unbewusst wie immer in einer alzu provozierenden Pose und bemerkte spät das drausn geflaht wurde.
Sie rannte zu Fenster und sah Jung's die lachend weggingen und in die Kamera sahen.
"Kinder... Jetz werden die schon zum Paparazzi"
Nach oben Nach unten
Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 20
Ort : in meiner kleinen schwarz,weiß,roten Welt
Laune : neutral

BeitragThema: Re: Daina's Home   Di März 15, 2011 1:20 pm

"Ja gerne !"erwieder sie.Sie hörte den "Schrei" ihrer freundin.
"Alles ok?",rief sie als sie in die Küche rannte.
"Oh du hast dich geschnitten!" Sie küsste sie als Trost.
"Jetzt ist das Aua gleich wieder weg." Tsuki lachte.
Doch als sie die Jungs sah verlor sie die Geduld.
"Ey Kiddis wollt ihr stress?!Könnt ihr haben!"
Sie rannte zur Tür,stieß sie auf und packte einen Typ am kragen."Lösch die bilder oder ich knall dir eine!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daina's Home   Di März 15, 2011 1:25 pm

Daina sah nurnoch plemplem drein als Tsukino in wut ausbrach.
Sie lief nach draussen und zwinkerte den Jung's zu.
"Das sind noch Kinder. Lass sie doch wenn sie den spass dabei habe, sie haben mich ja sogesehen noch gekleidet fotografiert..
vielleicht werde ich berühmt!"
sie löste mit einem sanften Kuss auf die Lippen von Tsukino den Griff von dem Jungen und zog sie wieder mit rein.
Langsam zog sie sie küssen als würde es nurnoch die beiden geben auf das Sofa und liess sie hinlegen.
"Ich wuste gar nicht das du so ein temperament hast wenn jemand deine Freundin fotografieren will"
Daina küsste Tsukino dem Hals entlang und wieder raug zum Mund.
"Auf jedenf Fall gefällt mir das"
Nach oben Nach unten
Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 20
Ort : in meiner kleinen schwarz,weiß,roten Welt
Laune : neutral

BeitragThema: Re: Daina's Home   Di März 15, 2011 10:34 pm

Tsukino beruhte sich und sah u ihrer Freundin.
"Wenn du es sagst...." Sie ließ den jungen los und bekam einen Kuss von Daina,
bevor die beiden wieder rein gingen.Als sie auf dem sofa lagen und von Daina geküsst wurde fühlte sie sich schon
viel besser."Tja wenn einer meine Freundin blöd anmacht kriegrt er es mit mir zutun!" Tsuki zwinkerte und küsste Daina,
während sie eine Hand auf Dainas Wange legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daina's Home   Mi März 16, 2011 12:55 pm

Daina hatte nun einen wirklichen lachflash und setze sich aufrecht hin.
"Haha kriegt es mit dir zu tun? Also, das du so eifersüchtig wärst hätte ich nicht gedacht"
lachte sie und konnte nicht mehr anders.
Dann legte sie sich hin und hielt sich den Bauch.
"Aua.. jetz habe ich einen krampf.. haha nee ernst jetz ist das mal süss"
Dann sah sie zum Film und bemerkte das dieser bald am Ende sei.
"Wollen wir jetz schwimmen gehen?"fragte sie und lächelte Tsukino an während sie sich noch den Bauch hielt.

(wegen inaktivität mach ich mal weiter)

Daina stand auf und sah ihre Freundin an. Dann lächelte sie ihr zu und lief zur Tür.
"Ich geh mal kurz frische Luft schnappen"

--weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daina's Home   

Nach oben Nach unten
 
Daina's Home
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» --Homefront--
» wie kann man auf der insel angeln, insekte fangen?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Designs auf Möbel
» Wie wandel ich Designs in tragbare Kleidung um?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos - Der Schöpfergott :: :| The Paradies of the Gods |: :: Die Stadt :: Alive-Street-
Gehe zu: