Chronos - Der Schöpfergott

Chronos, der Vater aller Götter und Göttinnen, ist tot, doch seine Kinder leben nichts ahnend weiter, in ihrem Paradies.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Direkt am Mondlicht See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : dort wo pflanzen sind
Laune : tierfreudlich

BeitragThema: Direkt am Mondlicht See   Fr Jul 22, 2011 9:23 am

<--- Direkt am Engelsbrunnen

Sayuri rannte hier her und setzte sich auf die grasgrüne Wiese und sagte leise "Was wohl mit allen Leute los ist,sie sehen so ungewöhnlich aus" sie ließ ihre Hand auf das Gras fallen,dann fing ein kleiner Spross an zu wachsen ,bis er eine schöne Mohnblume war. Sayuri sah die rote Blume begeistert an und sagte "Das war auch Zufall,wie Toushiro gesagt hat: Es war alles nur Zufall "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Mondlicht See   So Jul 24, 2011 1:27 pm

<--- Direkt am Engelsbrunnen

Toushiro rannte zum See ,dabei fiel er nieder und sein Knie fing an ein wenig zu bluten,ihm war es egal ob er blutete oder ein Loch in seiner Hose war. Er rannte weiter ,angekommen setzte sich zu Sammy und betrachtete die rote Blume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulquiorra
The [God] of [Fire]
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 18
Ort : In der Schattenwelt
Laune : sie ist Regen ähnlich

BeitragThema: Re: Direkt am Mondlicht See   Do Jul 28, 2011 12:55 pm

<--- Engelsbrunnen

Ulquiorra ging zu Toushiro und Sayuri. "Wie gehts so?" fragte er und setzte sich zu ihnen. Er betrachtete die rote Blume,die dann verbrannte , "Arme Mondblume" sagte er und sah zu Toushiro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Geht niemanden was an
Laune : Willst du nicht wissen

BeitragThema: Re: Direkt am Mondlicht See   Do Jul 28, 2011 12:59 pm

Toshiro sah zu Ulquiorra und sagte "Naja geht so und dir?" dann sah er zum Himmel hinauf. "Ehrlich mir kommt mein leben nicht so normal vor" sagte Shiro und sah dann zu Sayuri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Direkt am Mondlicht See   

Nach oben Nach unten
 
Direkt am Mondlicht See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Designs direkt vor die Tür?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos - Der Schöpfergott :: :| The Paradies of the Gods |: :: Mondlicht See-
Gehe zu: